Es gibt für die Kampagne „U-Club dichtmachen“ A2-Plakate, ein vierseitiges Flugblatt und ein einseitiges Flugblatt.
Mittlerweile gibt es auch Aufkleber. stickerzenzur Die Plakate und Aufkleber zieren schon einige Strassen Wupertals, aber es kann gerne mehr werden – werdet aktiv.
Die Materialien könnt ihr entweder im AZ Wuppertal, Markommanenstr.3 in Wuppertal-Elberfeld abholen oder ihr schreibt uns eine e-mail, dann schicken wir euch Sachen zu. Zu folgenden Zeiten sollte das AZ offen sein, um die Sachen zu holen: Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags ab jeweils ca. 20h.
Das einseitige Flugblatt ist schwarz-weiß, so dass ihr es hier als Kopiervorlage runterladen und selbst vervielfältigen könnt.
Wenn ihr die Kampagne unterstützen wollt, wäre es vorallem sinnvoll die Materialien da zu verteilen und zu verkleben, wo potentielle Besucher_innen des U-Clubs sind – z.B. in Kneipen mit einem ähnlichen Zielpublikum oder in der Nähe von entsprechenden Clubs.

Wenn ihr uns mailt können wir euch die Kopiervorlage fürs Flugblatt und das Flugblatt als Jingle als Datein zu schicken. Hier können wir die Sachen momentan nicht bereitstellen. Wir bemühen uns aber das so schnell wie möglich zu ändern.

Plakat:
vorläufig zensiert. In gedruckter Form aber weiterhin erhältlich

zensiertes Kampagnen-Logo:
logozenzur

Banner: